Aktuelles

Sponsorenlauf

 

Zurzeit organisieren wir einen Sponsorenlauf, der an den Bundesjugendspielen, am 09.06., stattfinden soll, um ein ambitioniertes Vorhaben durchzuführen: Wir möchten einen Stipendiaten, eine Stipendiatin, die Leiterin von CeCEP und einen Mitbarbeiter nach Deutschland holen.

 

Wir rufen alle Schüler, Eltern, Lehrer und jeden anderen, der uns unterstützen möchte, dazu auf, am Sponsorenlauf teilzunehmen oder einen teilnehmenden Läufer als Sponsor zu unterstützen. Jeder darf uns auch gerne über den Sponsorelauf hinaus organisatorisch oder in Form einer Spende unterstützen.

 

Die Informationen zum Sponsorenlauf stehen zum Download bereit, sowie die Sponsorenkarte und ein kurzes Begleitschreiben zur Sponsorenkarte.

 

Für Fragen, Anregungen oder Kommentare stehen wir natürlich auch persönlich zur Verfügung.

 

Ludwig Ohse (Leiter der Proyecto Escuela AG): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christiane Thies (Betreuende Lehrkraft der Proyecto Escuela AG): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!